Seminarhaus Mühlenhof - Sonja Hofstätter

Sonja Hofstätter

Mein Werdegang:

Bis 2003: Realisierung von Kunst- und Kulturprojekten.
2003 – 2005 erfolgreiche Behandlung meiner Krebserkrankung.
In den Jahren 2005 – 2009 habe ich zwei Ausbildungen in Familienaufstellung absolviert:

bei Reinhold Wildner 2005-2006
bei Dwari Deutsch 2008-2009

Von 2011-2013 Ausbildung zur diplomierten QIGONG-Lehrerin bei der Österreichischen QIGONG Gesellschaft bei DR. Gerhard Wenzel und Mag. Norbert Herwegh.

Diesen beiden Methoden – der Familienaufstellung und QIGONG – verdanke in neben der schulmedizinischen Behandlung mein neues Leben. Ich bin heute froh und dankbar, dass ich nun aufgrund meiner Erfahrungen in der Lage bin, Menschen auf dem Weg zur Selbsthilfe zu begleiten und mit dem Seminarhaus einen Raum geschaffen zu haben, der diesen Weg nicht nur unterstützt, sondern auch fördert.

Sonja Hofstätter